Krofian hilft ihrer sozialen Umwelt

Den Mitarbeitern der Firma Krofian ist sehr an ihrem sozialen Umfeld gelegen. Regelmäßig verteilen sie daher Firmenmittel für karitative Zwecke. So treffen sich die Vertreter aller Abteilungen in der Gesellschaft mehrmals im Jahr, um über die Verwendung dieser Mittel zu beraten. Zuletzt war Matýsek der Glückliche, der sich über eine Massagewanne freuen durfte.

Die Familie hatte ursprünglich um eine Badewannenmatte gebeten, die nach dem Whirlpoolprinzip funktionieren würde. Am Ende aber kauften die Mitarbeiter eine komplette Whirlpoolwanne, die sie auch gemeinsam aussuchten. Der fünfjährige Matýsek leidet seit seiner Geburt an zerebraler Kinderlähmung. Der Whirlpool wird ihm nun helfen, seine Muskeln vor seinen Gymnastikübungen zu lockern. Auf der Facebookseite Hilfe für Matýsek informiert die Mutter regelmäßig darüber, wie es Matýsek so geht, und sie dankt dem ganzen Krofian-Team noch einmal für dieses Geschenk.

Kontakt für Media

Mgr. Alena Krofiánová